Mit Nachdruck, aber höflich –
damit kommt man weiter!

Höflich im Ton, klar in der Botschaft!

Höflichkeit mag für viele im Zusammenhang mit Forderungsmanagement etwas ungewöhnlich klingen.

Dabei ist die Höflichkeit die beste Grundlage für langanhaltende Geschäftsbeziehungen.

Bei der Bearbeitung von Forderungen hilft sie uns, Schuldner als Kunden zu erhalten.

Dauerhaft.

Denn ein höflicher Umgang mit dem Schuldner und die sorgfältige Einordnung seiner individuellen, finanziellen Situation fördern die Kooperationsbereitschaft vieler zahlungsunfähiger Kunden.

„Höflich, aber mit Nachdruck“

so nennen wir den Weg, auf dem Sie am schnellsten an Ihr Geld kommen.

Und die Möglichkeit, den Endkunden und sein zukünftiges Umsatzpotenzial für Ihr Unternehmen nachhaltig zu bewahren.

Unsere Erfolgsquote beim Forderungsmanagement ist dadurch überdurchschnittlich.

Und das Beste: höflich und respektvoll im Umgang mit Endkunden zu sein, ist mit deutlich mehr Vorteilen verbunden, als aggressiv und fordernd gegenüber „Schuldner“ vorzugehen.

Denn: Höflichkeit macht sich bezahlt.

Unsere Mission

Unsere Philosophie von Forderungsmanagement soll die Unternehmenskultur unserer Geschäftskunden krönen.

Unsere Mission ist es, dass Ihre Endkunden die Geltendmachung von Forderungen durch uns wie eine eigene After-Sales-Service-Leistung Ihres Unternehmens empfinden.

Daher treten wir auch in Ihrem Namen auf.

Ihre Kunden (über-)strapazieren Ihre Geduld?

Zahlungsziele sind keine Märchen…

So agieren Sie als Unternehmen richtig!       Mehr dazu …